1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Robbenbaby in Schönbrunn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von needfun, 9 November 2011.

1. needfun

needfun Gast-Teilnehmer/in

... Diego.. seinetwegen waren wir heuer extra oft in Schönbrunn, jetzt ist er gestorben... traurig....

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wann? warum? woran?

3. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Oooch, das knuffige Kerlchen!!Schade um ihm :(

4. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Naja eine schlechte Entwicklung in Gefangenschaft..... ich hätt nicht hinter Gittern aufwachsen wollen.

Ja,ja ich weiß eh das sich grad Schönbrunn sehr bemüht, trotzdem gefangen ist gefangen und mir tut jedes Tier das nicht in Freiheit leben kann leid.

5. tikimama

tikimama Gast

ich hatte keine ahnung von diesem diego. wir waren aber zu allerheiligen in schönbrunn und ich dachte mir vor dem robbenbecken beim anblick des kleinen, das unbeholfen auf einem felsen hockte: ist das tier krank, das hat doch irgend etwas!?

6. Nephele

Nephele Gast

Ich dachte mir dasselbe Mitte Oktober, aber auch schon als ich das Robbenbaby das erste Mal gesehen habe als es etwa 2 Wochen alt war.

LG Manuela

7. Jorja

Jorja Gast

er ist gestorben, weil ihr seinetwegen in schönbrunn ward?

was hast du an ihn verfüttert?

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Andererseits sterben in freier Wildbahn sicher etliche Robbenbabies, bloß fällt das keinem auf...

9. Mausi88

VIP: :Silber

Oder werden erschlagen bei lebendigem Leib...

10. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

sofern sie nicht von Menschen getötet werden ist das einfach die Natur, die findet sich halt nurmehr schwer.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden