1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Roastbeef im ganzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MissMarigold, 19 September 2013.

  1. MissMarigold

    MissMarigold Gast-Teilnehmer/in

    ich möchte morgen gerne roastbeef im ganzen machen. da wir hier keinen fleischhauer in der nähe haben frage ich mich wo ich am besten einklaufen soll. Hat das überhaupt jeder supermarkt??
    hat wer tipps für mich
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    beim metro oder so..

    herrlich roastbeef.... wann und wo? :D
     
  3. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    für ein gutes beiried würde ich sogar in die nächste stadt/größere ortschaft mit einem verlässlichen fleischhauer fahren - idealerweise einem, der biofleisch verkauft..
    das fleisch ist teuer - und trotzdem gibts da qualitätsunterschiede.

    es wäre einfach schad ums geld.....
    aber an sich müsstest du es auch im supermarkt bekommen - ev. anfragen, ob eh jederzeit verfügbar.
     
    aretha gefällt das.
  4. aretha

    aretha unverdünnt

    supermarkt ist es meistens nicht abgelegen genug, zu frisch.....

    ich würd solche stückerln fleisch auch eher beim fleischhauer kaufen.
     
  5. MissMarigold

    MissMarigold Gast-Teilnehmer/in

    danke für eure antoworten!

    werd das fleisch beim fleischhauer kaufen. will ja das es auch super wird wenn ich schon mehr geld ausgeb dafür!
    werde berichten wie es geworden ist ;)
     
    lucy777 und aretha gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden