1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Riva Tours Schiffskreuzfahrt Kroatien...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brigitta61, 25 Februar 2007.

1. brigitta61

brigitta61 Gast

Hat das schon mal wer gemacht?

2. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich! Was magst denn wissen???

Billig ists, das Essen ist meist einfach aber gut, die Kabinen sind halt sehr eng. Da würde ich schauen, daß ich auf ein Schiff komme, wo es auch Doppelbetten gibt! Sind aber sehr wenige!
    Wir waren mit der "Dare" unterwegs von Rijeka in die Telascica auf Dugi Otok und zurück!

Frag einfach!:)

( Da wir ja jetzt selber mit dem eigenen Boot sehr oft in Kroatien unterwegs sind, seh ich die Schiffe sehr oft und kenne fast alle, ,da sie oft neben uns hängen in einer Bucht!)

3. brigitta61

brigitta61 Gast

Hei das ging schnell..
    Wir wollen im August auf die OTAC IVAN-fährt von Trogir weg und dann Brac,Hvar Dubrovnik usw.

4. brigitta61

brigitta61 Gast

Hallo,kennt das noch jemand????

5. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Die Otak Ivan ist eh eines der neueren Schiffe!

Ihr werdet immer frühmorgends ablegen und teilweise unterwegs frühstücken. Dann gehts in eine Bucht baden, wo es auch Mittagessen gibt. Am frühen Abend gehts dann meist in einen Stadthafen und nach dem Abendessen könnt ihr die STadt unsicher machen!

Ihr habt ja eine tolle Route! Brac ist sehr malerisch, Hvar sowieso ein Hit, Korcula ist wunderschön- wenn geht fahrt mit der Fähre in den kleinen Ort Orebic rüber und rauf aufs Kloster! Der Aufstieg lohnt sich! Ein Traumblick!!
    Dubrovnik ist ja Dank der Mauer einzigartig, uns aber schon fast wieder zu groß! Wir lieben Hvar und die davorliegenden Klementi Inseln (Palmizana). Aber ihr werdet sicher eine Bucht da anlaufen!

Es ist vor allem sehr billig, weil ihr kein Geld für Essen braucht! Grad halt mal ein Eis oder einen Snack an Land.

6. brigitta61

brigitta61 Gast

Danke schön,wir freuen uns schon sehr,waren schon vor 7 Jahren ohne Kind mit Freunden auf einem Privatschiff in der Gegend und vor zwei Jahren eine Woche auf Brac....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden