1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ritterfest Burg Oberkapfenberg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von diane, 23 Juni 2011.

1. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

dieses wochenende ist ja ein Ritterfest auf der Burg Oberkapfenberg. War schon mal jemand von euch in den Vorjahren dort? Wie war es so? Wie waren die Darbietungen?
    Zahlt es sich aus hinzugehen, oder sollte man es sich lieber sparen?

lg diane

2. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

wir waren schon dort:)

uns hat es groß und klein sehr gut gefallen, leider können wir am woe nicht denn es war wieder fix eingeplant:boes:

3. Wir waren vor ein paar Jahren beim Hexenfest auf der Burg und es hat uns sehr gut gefallen.

4. Chumbi2

Chumbi2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo. Ja ich war dort-die letzten 3 Jahre...und es war sehr sehr schön---ein schönes Programm,tolles Essen,super Ambiente...echt super.
    Ich durfte letztes Jahr sogar in einer Vorführung der tschechischen Fechtergruppe Merlet spielen:D,was mich ur gefreut hat,denn die hatten echt was drauf.gg.
    Heuer würden wir auch fahren,aber da das Wetter nicht grad sooo super sein wird,und es ja nicht ums Eck sind,und auch diese Fechter nimmer kommen....fahren wir vielleicht nicht....

5. Chumbi2

was war wieder fix eingeplant? Aso das WE dass ihr was anders macht?? Schade,hättets das nicht verschieben können??:(

6. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

danke für eure antworten!! jetzt muss nur noch das wetter mitspielen.

lg diane

7. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

ritterfest war fix eingeplant - nö leider hat mein mann dienst..

8. Chumbi2

oje schade....
    Naja wir gehen nicht,es soll kalt und unstabil werden....also gehen wir zur Alternativ Location....

9. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

wir waren heute dort. es hat zweimal kurz für ein paar minuten genieselt, den rest des tages hat das wetter gehalten. meine tochter hatte extrem viel spaß und hat die ganzen darbietungen sehr genossen - speziell die tribaltänzerinnen und die musikdarbietungen. wir fahren nächstes jahr sicher wieder hin. :)

lg

10. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Wie ist es den mit dem Parken dort? Wo parkt man am Besten? :wave:

11. Es gibt in Kapfenberg Parkplätze und es fahren dann Busse rauf.
    Direkt hinfahren kann man bei den Festen nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden