1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Risse an der Wand

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schneckerl1973, 8 Juli 2007.

1. schneckerl1973

schneckerl1973 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben vorige Woche den Innenputz bekommen. Jetzt haben wir im Keller an der Außenwand einen waagrechten Riss auf der gesamten Länge(ca.8m) der sich dann in der Ecke nach oben zieht.:( Der Riss ist ca 2-3mm breit. DIe Innenputzfirma meint dass es nicht an ihnen liegt weil vermutlich das Erdreich nach Innen drückt. Der Baumeister meint nur"das kann net sein":confused:.
    Das heißt alle wollen sich abputzen, was sollen wir jetzt am Besten tun, vielleicht einen Statiker beauftragen? Wer übernimmt die Kosten dafür?

So eine Sch....:mad:

2. WaJoWi

WaJoWi Gast-Teilnehmer/in

Der Baumeister soll nicht blöd daher reden! Wenn ein Riss da ist, dann ist das so. Er soll das abklären und beheben solange noch Gewährleistung darauf ist.

3. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

AW:

Ich würde mich auch nochmal vorort mit der Firma treffen, er soll sich das ansehen und eine Lösung anbieten.
    Mich wundert´s das er so reagiert hat, habe schon von so vielen gehört das er auch noch nach etlicher Zeit nach dem Bau wenn was aufgetreten ist alles ausgebessert hat und vorort war...
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich eine Lösung findet!!!
    Vielleicht ist er aber auch momentan überfordert weil er ziemlich viele Baustellen z.Zt. hat, aber das darf keine Ausrede sein - ist ja sein Name den er da repräsentiert!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden