1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Risotto mit Garnelen - DRINGEND

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PEG7, 23 Mai 2011.

1. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Risotto ist mir klar, aber wann kommen die garnelen dazu. werden die kurz angebraten und dann zum fertigen risotto oder muss ich die vorher schon reingeben??????

2. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Ich esse zwar keine Garnelen aber ich kenns nur so..

Kurz anbraten und gleich dazugeben, um sie fertig zu garen.
    Kannst ja im Prinzip nix falsch machen.

Ich würd gleich dazugeben, dass sie auch wirklich durch sind

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Neeeeein, bitte nicht! Garnelen, die zu lange gegart werden, sind schlussendlich zäh wie Gummi!!!

Nur kurz anbraten und zum fertigen Risotto geben!!! Garnelen sind extrem schnell durch!

Oje, seh grad, der thread ist schon vom Vormittag...seufz.

4. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Sorry!!!!!!!

Kenn mich da nicht aus. Dachte, die brauchen lange.

5. loreley

loreley Gast-Teilnehmer/in

wennst vorgekochte hast (95% der tk-ware sind genau das, die rosaroten naemlich), dann am besten nur die letzten 5 min ins fast fertige risotto rein sodass sie warm werden. wenns lang mitkochen verlierens nur den geschmack, am besten sinds kalt - grad mal aufgetaut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden