1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

RIP Udo Jürgens

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 21 Dezember 2014.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es eh bewundernswert, wenn 80-jährige quasi auf der Bühne sterben.

Er hat sein Leben jedenfalls maximal ausgekostet...

Udo Jürgens - Griechischer Wein - Live

KikiundLauftier gefällt das.
  2. lhpt

VIP: :Silber

Wow, gerade erst gesehen. Bin etwas geschockt, weil er immer so rüstig wirkte und man ihm die 80 nicht sofort ansah.
    Zumindest hat er bis zuletzt das gemacht, was er liebte.

Möge er in Frieden ruhen. Mein Beileid an die Familie und Freunde.

3. 0xym0r0n

Zuletzt sah und merkte man ihm die 80 schon sehr an. Aber er war tatsächlich sehr lange sehr rüstig und fit. Ich kenne niemanden, der sein Leben mehr ausgekostet hätte. Gut, dass er erst nach den Feierlichkeiten gestorben ist.

4. bengerl

bengerl Gast

Es tut mir sehr leid um diesen Sänger.

5. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

:(

aber ich gönne ihm sein Ende, meine Oma würde sagen "ein schönerTod"

6. Sonja20

Sonja20 Gast

schrecklich eine Legende ist tod :( vlt hätte er sollen doch ein bissl runter vom Gas :(

7. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich mochte Udo Jürgens und seine Lieder ... und der Tod kommt immer zu früh.
    Trotzdem: genau so wünsche ich mir auch nach einem erfüllten Leben zu sterben.

Eine meiner vielen Kerzen brennt heute für ihn. RIP!

0xym0r0n gefällt das.
  8. de-kloane

VIP: :Silber

Ich war so schockiert, als ich das heute gehört habe und es macht mich total traurig! RIP

Fidji gefällt das.
  9. Fidji

Fidji Gast

für ihn war es ein schöner Tod. Er war ein großartiger Mensch, ich bin noch immer schockiert

Sonja20, de-kloane und bengerl gefällt das.
  10. 0xym0r0n

Ich habe mir (weil ich gerade ans Haus gefesselt bin) die Wiederholung der Show angesehen, die im Fernsehen lief als Udo Jürgens im Oktober 80 wurde.

Sein Sohn richtete ein paar nette Worte an ihn und begann so. "Papa, wer weiß ob ich jemals wieder Gelegenheit dazu bekomme, aber ich möchte dir sagen, dass ...." (er hat offensichtlich das Wort "wann" mit dem Wort "ob" verwechselt, ohne es zu bemerken)

Seine Tochter richtete ein paar nette Worte an ihn und begann so: "Er war -äh ist- ein..."

Da habe ich mir gedacht, dass das Universum manchmal schon recht witzig aufgelegt ist....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden