1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

RIP Gert Voss

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 14 Juli 2014.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Was für ein selten begnadeter Schauspieler er war! Sein Leben war die Bühne und im realen Leben hatte er leider nicht so viel Glück.

Ich hatte hingegen, dank ihm, das Glück viele unvergessliche Aufführungen miterleben zu dürfen. Zuletzt vor noch gar nicht so langer Zeit am Akademietheater, wofür ich mich auch bei der hier schmerzlich vermissten @Kaktusbluete@Kaktusbluete bedanken muss, deren Anregung das war.

Rest in Peace!

2. Q

Q Gast

Der war auch ein ganz Großer, der nur das Pech hatte, in Wien gleichzeitig mit seinem weniger begabten Mentor Peymann aufzutauchen und diesen Makel bei den Wienern nie recht losgeworden ist.

Dennoch - ich erinnere mich an große Aufführungen mit ihm.

Alex3 gefällt das.
  3. Sphinx

VIP: :Silber

Ich bin echt betroffen, ich hätte ihn so gerne noch einmal auf der Bühne erlebt!
    RIP!

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Es ist weiterhin eine sehr unwirkliche Meldung für mich. Als ich Gert Voss das letzte Mal bewußt erlebt habe, wirkte er alterslos lebendig und war gewohnt intensiv in seinem Auftritt. Jemand, von dem man annimmt, dass er mindestens uralt werden müsste. So ein genialer Schauspieler und feiner Mensch....ich mag es einfach nicht glauben. :(

0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden