1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ringtone von youtoube video

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Dezember 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wie geht das am einfachsten ? es soll da irgendeine Möglichkeit geben, app von android ? ich hab jedenfalls ein android

2. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

lieder selbst zusammenschneiden mache ich mit "Ringdroid"

fertige klingeltöne herunterladen mit "Zedge"

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich hab' mir mit DVDVideoSoft-Downloader ein Lied als WMA runtergespeichert, zurechtgeschnitten und mit Zune aufs Handy synchronisiert (Genre "Ringtone" musste ich eintragen) - das wars....

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Also ich hab einfach das youtube Video in mp3 umgewandelt, aufs Handy gespielt und aus der Muiskbibliothek als Klingelton ausgewält. Ebenso mit dem Weckton. Normalerweise verfügen Handys über MP§ Klingeltöne, wenns jetz nicht grad uralthandys sind.

5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Es gibt so nette Tools, die jedes Audio-Signal das gerade gespielt/erzeugt wird, aufnehmen und als mp3 abspeichern.

6. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

einfach mit youtube to mp3 runterladen un ddann in android klingelton umwandeln.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden