1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ring für Handtasche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paulchenmama, 17 November 2010.

1. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine sehr schöne (und auch teure) Handtasche die mir leider kaputt gegangen ist. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, ich bin auf der Suche nach den Ringen mit denen bei vielen Handtaschen die Trageriemen mit der Tasche selber verbunden sind (und das in silber).
    Meine Idee war, ich kaufe mir einfach eine billige Tasche die genau solche Ringe drauf hat und tausche die aus, leider sind bei allen Taschen die ich gefunden habe diese Ringe nicht zu öffnen/schließen. Als nix mit austauschen.
    Angeblich gibt es im 10ten Bezirk ein Geschäft das solche Dinge führt - kennt das wer und kann mir sagen wie das heißt?
    Oder irgendwelche andere Ideen?
    Danke!!

2. pcovegan

pcovegan Gast

Nunja was mir einfällt wäre www.dawanda.com
    Ich habe mal bei der Suche Griff Ring eingegeben und es kommen schon ein paar Sachen die sich so in etwa anhören wie das was du suchst. Ich schätze mal wenn du da ein bisschen stöberst hast du vielleicht Glück, bzw. ich wünsche es dir! :)

:wave:

3. paulchenmama

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

5. paulchenmama

mah, genial, danke Dir, ich glaube das war genau die Firma die ich gesucht habe. Ich brauche die Ringe nämlich schon am Dienstag Abend!

6. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

genial DEN GIBTS AUCH NOCH!!!! ein wunder-denn solche geschäfte sterben ja auch schon langsam aus.

7. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

auf der simmeringerhauptstrasse gibts ein altes nähgeschäft die haben solche sachen auch ..

hatte mir eine ledercorsage gekauft gehabt und nach einmal reinigen sind alle (glaubte meltateile) daweilen waren sie nur hartplastik :mad::boes: kaputtgegangen..bin dort hin und hab mir alle einzelteile gekauft und habs mir umgeändert und jetzt bin ich glücklich mit ihr :D

8. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

auf welcher höhe auf der simmeringer?
    thx lg pju

9. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

enkplatzkirche vis a vis

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden