1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rindsuppenthread und frage an feinspitze.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 23 September 2011.

1. mo-mo

VIP: :Silber

wie geht es euch in restaurants? bei essenseinladungen? im urlaub? berufliche ess-termine?

ich kann schon fast nirgends mehr wohin essen gehen, weil eben alles zu künstlich und überwürzt, zu viel gesalzen und mit geschmacksverstärkern versehen ist.
    selber koche ich sehr naturbelassen, einfache gemüsespeisen und suppen, ohne alle dem zeugs.

2. striezerlhase

VIP: :Silber

Ich koche auch sehr viel selber und komme ohne zusätzliche Sackerln aus. Mein Geschmack hat sich daher in den letzten Jahren geändert.

Wir lassen uns manchmal Essen in die Firma liefern. Da nehme ich beim Asiaten eben Sushi, da kann nicht viel verwürzt werden. Wenn Pizza bestellt wird, hat meine meistens nur zwei Zutaten (Thunfisch-Zwiebel oder Schinken-Mais o.ä).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden