1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Rindsrouladen - Frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kruemel1836, 22 Dezember 2010.

  1. kruemel1836

    kruemel1836 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Bitte helft mir: Wenn ich morgen Rindsrouladen koche und die aber erst am Samstag gegessen werden, sind die dann noch gut - schon oder??

    LG, kruemel1836 :wave:
     
  2. Mary555

    VIP: :Silber

    ja wenn du sie im Kühlschrank aufhebst normalerweise schon

    LG
    Mary
     
  3. kruemel1836

    kruemel1836 Gast-Teilnehmer/in

    Ja kühl stellen werd ich sie eh, aber ich wollte halt wissen, ob die dann auch an Geschmack einbüßen? Und soll ich sie dann schon ganz fertig garen (also ich mag sie butterweich)? Oder soll ich sie am Samstag nochmals ins Rohr?

    Danke!!
     
  4. ich als alte rindsrouladenfetischistin kann dir sagen, sie büßen nix von ihrer wundervollität ein, wenn man sie erst nach tagen isst :zaub:

    (nur wie man sie im ganzen wieder aufwärmen würde, weiß ich nicht, ich schneid sie mir beim wiedererwärmen in kleine stücke, aber das geht bei gästen wohl eher nicht...)
     
  5. Happyness

    Happyness Gast-Teilnehmer/in

    Dem Geschmack tut es keinen großen Abbruch....jedoch ist das Fleisch mMn nicht mehr so zart.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden