1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rindersteaks

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 24 November 2008.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand wo in Wien ich richtige Rindersteaks bekomme, die auch preislich in Ordnung sind?

Solche wie auf dem Bild :D

http://www.rezeptanleitung.de/Fleisch/Rind.jpg

lg

2. wirsindwir

VIP: :Silber

Darf ich mich dann bei dir einladen...?
    mjam-

3. MisSatansbraten

Beim nächsten mal :D gg

Beim Billa, Merkur und so kann ich nirgends solche Steaks finden :-/ Brauch sie für ein 3-Gänge Menü am Samstag ;)

4. wirsindwir

VIP: :Silber

Dann würd ich ganz einfach zu Fleischhauer gehen.:D
    ..und wünsch euch einen guten Apettit.-

5. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Es gibt beim Hofer welche im Tiefkühlfach. Echte argentinische, ich glaub, 2 Stück ca. €5.-. Die sind WIRKLICH gut!
    Ich weiß allerdings nicht mehr, ob die mit irgendwas mariniert waren...:confused:!

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

fleischhauer oder beim spar.

filetsteaks verlangen ;)

7. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gerade wenn du so eine tolle Qualität suchst, würde ich zum Fleischer gehen, denn dort kannst du gute Qualität finden.
    Alexandra

8. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Die sind wirklich super, haben wir auch schon ausprobiert. Der Lidl hat auch eingefronene, mariniert und auch unmariniert, sind auch sehr lecker.

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

aber kein vergleich zu einem wirklich guten stück steak von einem wirklich guten (am besten biofleisch anbietenden) fleischer. :)

10. Shaya28

Shaya28 Gast-Teilnehmer/in

Hatte mal welche vom Hofer die waren wie Gummi. Auch die Marinade war eher zum abgewöhnen, vll. hab ich aber auch Pech gehabt. Wenn ich wirklich gute Steaks haben will geh ich zum Fleischer.

11. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Das will ich nicht abstreiten, aber die vom Hofer und Lidl sind nicht schlecht vor allem waren die besser als im Meri*o, angeblich ja ein sehr gutes Steakrestaurant in der Stadt, dort hab ich einmal eines gegessen, das war zäh wie eine Schuhsohle, muss aber von einem Guccischuh gewesen sein, so teuer war das "Steak":)

12. MisSatansbraten

Wird dann wahrscheinlich etwas teurer, da ich doch einige Steaks und noch viele andere Zutaten für das 3-Gänge-Menü brauche, aber ich werd mal zum Fleischer schauen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden