1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

riley's schultern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 5 September 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich euch lange angejammert habe, als es meiner hündin so mies ging, die zeit bis zum festestehen der diagnose (ocd auf beiden schultern), dann die mühsame zeit nach der op....kann ich heute voll erleichterung berichten, dass wir heute bei der kontrolle waren, und prof. kopf sich hochzufirden gezeigt hat.

beide schultern schauen sehr gut aus, das kontrollröntgen zeigt kein fortschreiten der arthrose (eine schulter war bereits leicht verändert), der hund darf jetzt aufgebaut werden und dann steht weder dem herumtollen mit hundefreunden noch der dummyarbeit (juhuuuu!!!! mehr was im wege.

"der hund ist sozusagen wie neu" stellte der prof. fest.

ich bin einigermaßen happy :)

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich freue mich so sehr mit dir! :cheerleader::cheerleader::cheerleader:

wenn ich bedenke wie es mir mit meinem fußgelenk ergangen ist, das möchte ich keinem jungen wesen wünschen.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich auch, mäuschen, ich auch... :hug:

wünsch mir für meine pia-OP ähnlich positives! ;)

4. anroma

VIP: :Silber

Super, das sind gute Nachrichten!

Und wie geht es Iltschi momentan?

LG
    anroma

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden