1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

riley

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Juli 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

gehts endlich besser.
    kein kratzen mehr, nähte habe ich gestern selbst gezogen, humpeln auch schon viel besser.

dafür jetzt kaum zu bremsen in ihren energien...seit heute auch wieder nackt (also ohne leibi, kinder meinten, sie sieht seltsam aus, weil sie sich schon an ihren anblick im gestreiften t-shirt gewöhnt hatten :)).

ich denke, das schlimmste haben wir hinter uns. war kein lapperl.

2. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Schön zu lesen, dass es ihr endlich besser geht und die juckende Quälerei für sie endlich ein Ende hatte! :hug:

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

freut mich sehr!!! :hug:

nun ists endlich an der zeit, ihr bügeln und boden wischen beizubringen, damits ihre überschüssigen energien loswird.... :D

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Gottseidank :)

5. Sternchen55

Schön zu hören!

6. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

na das sind doch mal gute nachrichten... jetzt kann es ja nur mehr bergauf gehen

7. bambina

heute am abend hab ich zum spazierengehen mitgenommen, natürlich an der leine, nicht lange....dann heimgefahren, sie hat geschlafen und seither humpelt sie nach dem aufstehen genauso arg wie vor der op :(:(

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na geh, so ein schaaaaaaaaaaaaaas... :mad:

fühl dich :hug:

9. bambina

ja, so scheisse.
    vor allem hab ich so angst, dass sie womöglich noch was anderes hat, weswegen sie so hatscht.

ps: was machst du denn schon da? :D

10. DeinHase

DeinHase Gast

Schei*e, das gibts doch nicht:eek:!

11. bambina

doch. humpelt heute noch immer.
    ich bin ja gespannt, was in 3 wochen der arzt sagt.

ich neige ja dazu, sie überhaupt nicht mehr mitzunehmen zum spazierengehen, aber ich soll ja sogar, halt immer mehr aufbauend.

12. DeinHase

DeinHase Gast

Funzt die Sache mit dem Fährtenquadrat wenigstens?:eek:

Ich mein, du kannst ja den armen Hund nicht etwig einsperren, ruhig stellen und daheim lassen:(

13. bambina

naja, im garten darf sie eh herumgehen. eingesperrt ist sie nie!
    ja, fährtenquadrat klappt :)

14. DeinHase

DeinHase Gast

Mit einsperren hab ich im Garten gemeint.:)

15. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

na geh, das gibts ja nicht. arme riley :(

16. bambina

achso :eek:

naja, ich nehm sie trotzdem jetzt ein paar tage nicht mit, vieleicht eine minirunde in der siedlung, aber nicht mehr als das.
    arm ist sie, sie möchte so gerne mit, wenn ich mit dem iltschi losfahr...aber die 3 wochen biegen wir jetzt noch rum, dann stell ich sie dem arzt wieder vor.

hab heute geträumt, dass er gesagt hat "ja, tut mir leid, das kommt vor, wir müssen sie leider noch einmal aufschneiden" :eek::eek:

17. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:( Armer Blondschopf.
    Ich wünsch ihr, dass es besser wird.

18. anroma

Die Arme :(

Kann es sein, dass sie noch Schmerzen von der OP hat und deshalb humpelt? Oder einfach aus Gewohnheit humpelt, weil sie es nie anders gelernt hat?

Wünsche Euch alles Gute!

LG
    anroma

19. bambina

wenn sie NOCH IMMER (durchgehend) humpeln würde, würde mir das weniger sorgen machen.
    da sie aber komplett gerade gegangen ist und nach dem geringsten spazierengehen wieder anfängt, ist mir das so suspekt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden