1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Riesneralm - wer kennt das Schigebiet, Berghof

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 28 August 2009.

1. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

wer kennt das Gasthaus?

In den Semesterferien 2010 noch Zimmer zu bekommen, ist ja fast unmöglich.
    Vor allem die netten, billigeren Quartiere dürften alle ausgebucht sein. Das ist vielleicht mühsam.....

2. Bea77

Bea77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    das Gasthaus kenne ich nicht - abe das Skigebiet kenne ich gut da ich dort eine Saisonkarte habe (Planneralm, Riesneralm, Tauplitz, Loser) Es ist ein kleines Gebiet das sehr familienfreundlich ist. Es gibt 2 Babylifte (Zauberteppich) und einen Anfänger-Schlepplift. Ansonsten gibt es noch die Sessellifte. Es ist sehr schneesicher, leichter zu erreichen als etwa die Planneralm, da man keinen Berg hinauf fahren muss. Es ist nicht zu überlaufen (in den Ferien ist natürlich schon mehr los als sonst).

lg bea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden