1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Riesige Wand gestalten????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lady88, 8 September 2012.

1. Lady88

Lady88 Gast-Teilnehmer/in

Hat wer eine Idee wie ich eine riesige Wand gestalten kann??? Die Wand ist ca. 4m hoch und 2m breit. das ist die Wand im Stiegenaufgang. mit fällt nichts ein wie ich die schön gestalten kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen......

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Fotos: Wir haben Urlaubsfotos hängen, bei Schwiemu hängt die Ahnengalerie (von Hochzeitsfotos der Eltern bis zu jährlichen Aufnahmen der Enkelkinder)

3. Maritina

VIP: :Silber

Warum nicht Bilder?

Babooshka gefällt das.
  4. electra

electra hexe

ich hab vom tischler riesige bücherregale bauen lassen. somit schaut der stiegenaufgang sehr gemütlich aus.

5. muffin

ein riesiges wandsticker?

Lady88 gefällt das.
  6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich auch vor, freu mich schon darauf.
    Magst vielleicht ein Bild reinstellen, so als Anregung und zur Inspiration?

7. electra

electra hexe

ja, heute abend, wenn ich zeit hab. eine seite ist voll mit bücherregalen, die andere mit bildern.

eines muss dir aber klar sein. abstauben kannst du die bücher nie mehr. :D
    und der tischler hat ein gerüst gebraucht, um die regale bis oben hin zu bauen.

8. gitte

gitte Gast-Teilnehmer/in

Lady88 gefällt das.
  9. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wer staubt schon seine Bücher ab?:LOL:
    Ja, das ist mir klar, ich stelle oben eh nur die "Staubfänger" rein. Das ist zumindest mal der Plan...

Ich stell mir da so Cubuse (oder heißt das Cuben?) vor, die wir an die Wand hängen.

10. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben ein großes gemaltes Bild aufgehängt (gekauft, nicht selbstgemalt). Auf der anderen Seite kommen Familienfotos hin.

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wir hängen besonders schöne bilder hin, die des kind gemalt hat, und urlaubsmitbringsel..so teller, oder ähnliches aus dem jeweiligen land...

12. mo-mo

würde wandmalerei schön finden, illusionsmalerei.
    oder aus mosaik einen baum, den man dann je nach zeit und tradition anders schmücken kann (haken dazu vorbereiten)

Lady88 gefällt das.
  13. Provence

Bitte hättest du ein Foto zur Baum-Idee? Find ich nämlich genial! Aus welchem Material wäre denn der Baum?

Wie wärs wenn Du eine riesige Leinwand kaufen würdest (oder 2, 3 für nebeneinander oder untereinander) und mit den 2 oder 3 deiner Lieblingsfarben ein fantasiereiches Bild gestalten würdest. (zusammen mit den Kindern)

Sieht sicher super aus!

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Fototapete?

15. reinermai

reinermai Gast-Teilnehmer/in

Geht auch, aber die ist doch sehr teuer. Da kann man ja gleich einen Künstler engagieren;)!

16. mo-mo

ich habe keine fotos zum baum, war nur eine idee.
    ich habe mir jedoch mit mosaik und anderen materialien einen vorzimmer-gang gestaltet, als art bordüre. einen "schlaraffenbaum" hab ich mal als bild gemacht, mit allerlei krims-krams. siehe fotos :)

Anhänge:

17. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich hab am stiegenaufgang fächer ein fell und diverse sachen die cih irgendwann vom urlaub oder so wo mitgenommen habe.

18. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hättest du da ein Bild? Das würde mich wirklich sehr interessieren.
    Wir haben auch noch ein großes leeres weißen Stiegenhaus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden