1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Riesenmikroben

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Bambi, 16 Dezember 2010.

1. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Witzig und lehrreich *g*

Mein Sohn bekommt den Floh und die Schlafkrankheit zu Weihnachten... und dann immer mal eins oder 2 bis er alle hat ^^

Find die soooo geil und niedlich ^^

http://www.riesenmikroben.de/

2. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

die sind echt genial - danke für diesen tollen link!!

am liebsten würd ich alle bestellen

3. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Org!!! Was es alles gibt.

Wobei, ob ich mich über Pest, Polio und Krätze unterm Baum freuen würde....?:D

LG
    Leon

4. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Haben jetzt den Floh und die Schlafkrankheit zuhause und Junior war begeistert ^^ Hat den Floh überall hin mitgenommen!

5. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

es reicht also nicht mehr kinder mit totenkopfbekleidung auszustatten, man schenkt ihnen auch zum teil tödliche krankheiten. lustig, lustig!

6. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf mir den HP-Virus!!!! So niedlich, wie der aussieht, kann er mir dann nichts mehr anhaben! :)

7. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Ideal für die SchwieMu, oder wie? ;)

8. MopsMama

MopsMama Gast

ja voll, und als nächstes lassen wir unsere 3 jährigen tattowieren.. nackte weiber! :rolleyes:

ich find die süß, und in gewisserweiße auch lehrreich..
    ich hab zu meiner ss eine eizelle und eine samenzelle bekommen. die eine mit einem rosa und die andere mit einem blauen mascherl.. ich glaub die sind ee von der firma?!

9. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Da ist ein Unterschied: das eine ist bescheuert, das andere lehrreich!

Zu den Totenkopfgeschichten hab ich mich im betreffenden Fred schon durchgelesun und finde es auch nur bescheuert, sowas seinen Kindern anzuziehen. Finde ich hässlich. Bin mehr für Autos (Junior auch) und eben kindgerechte Motive.

Bei den Mikroben: Die schauen niedlich aus und man lernt etwas dabei. Ausserdem kann man ja sachte starten ,it Blut- und Fettzellen, Fliegen, Mücken, Flöhen etc. An jeder ist ein Zettel dran, um was es sich handelt und was es auslöst.

Wenn er dann mal nachfragt, gibt es Eizelle und Samenzelle und somit versuch ich dann die Aufklärung zu machen. Zudem kann ich ihm ja zeigen, wie die Viecher ausschaun, die jetzt während seiner Grippe in ihm und uns herumwurschteln.

10. Lilligirl

VIP: :Silber

sorry, mir war grad langweilig

Fußpilz, Tripper und co. als Plüschis zu verschenken :D :D:roflsmiley:

Dafür hat man dann die ätzenden Hygienespüler und Desinfektionsmittel zhaus. Phobie olé. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden