1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Riesenkatzenkiste ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 22 April 2014.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

habt ihr sowas? mir schwebt sowas für die neue wohnung vor, aber was kann man da nehmen?

2. tricky

VIP: :Silber

was meinst du denn? hast du eine sehr große katze?
    ich hab recht große kater (ca 7 kg) und kommt mit den normal angebotenen xl-kisten gut zurecht.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, irgendeine userin hat mal geschrieben dass sie eine riesen katzenkiste hat ... meine coonie passt auch in die normalgroßen :D aber mein kater ist so dumm und sch*** gerne mal daneben und da dacht ich mir dass er sich das mit einem riesenriesen teil viell. abgewohnt gggg

4. Beere

ev. eine Betonmischwanne vom Baumarkt?

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ikea spielzeugkisten die weisen farblosen wäre eine alternative gross und tief

6. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

7. maho

Ich hab so eine in der Art in XXL in dunkelblau für meine beiden Fellmonster und bin vollauf zufrieden damit - spanne zwischen Deckel und Unterteil noch einen schwarzen dicken Müllsack den ich dann rundherum abschneide... so funktioniert die Reinigung dann sehr einfach. Ich fülle da gleich 15kg Streu ein und trotzdem hab ich dann rundherum kein Strandfeeling....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden