1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

riesenchampions

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani256, 29 September 2011.

1. Dani256

Dani256 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich habe heute Riesenchampions gekauft und möchte sie füllen und überbacken, was füllt ihr ein?

Verratet eure Geheimrezepte. ;);)

2. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich nehm eigentlich meistens nur die Stiele der Champignons, Zwiebel, Paprika und Käse, schneid das Gemüse klein und röste es, würze es mit Piment, Salz, Pfeffer und ein paar Kräutern und geb den Käse dazu, misch alles durch, füll es in die Champignonköpfe. Dann in eine Form ein ganz wenig Öl, die Champignons rein und ab ins Rohr. Wenns gut ausschaut wieder raus :rolleyes: leider hab ich da keine genauen Mengenangaben und keine Zeiten.

lg
    bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden