1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Riesen-Laternen wetterfest??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 11 Mai 2009.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Diese Riesen-Laternen, schwarz, die es immer wieder in div Baumärkten gibt, zum auf den Boden stellen, wo dann oft eine Riesen-Kerze drinsteht (wißts welche ich meine;)??) - also - sind die eigt wetterfest? Bzw wasser / regenfest ?? Oder sollten die unter Dach stehen?

Danke, lg:wave:

2. mausilein1

mausilein1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir haben so eine, zwar aus einem Lagerabverkauf, aber sie hält sich trotzdem gut. ist sogar über winter drausen gestanden und hat ihr nix getan.
    Nur wenn die Sonne draufheizt verformt sich die Kerze immer :rolleyes:

:wave:

3. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

der winter hat meiner auch nix gemacht. aber sie steht unter dach.

4. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

ich hab so eine laterne (jedoch in weiß...) am friedhof stehen. sie stand den ganzen winter ohne probleme ;)

und ich hab ab und zu auch diese normalen großen kerzen drinnen, kein grab licht!

5. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Dann kommt das Ding mal raus, die Kerze allein kann ich ja wenn ich dran denk in den Schatten stellen, aber die Laterne ist ca 1 m hoch und entsprechend unhandlich...

LG:)

6. babbels

babbels Gast

meine fängt leicht an zu rosten und der Wind hat sie mehrmals schon umgeweht und das Glas ist dabei zerbrochen.
    die nächste stell ich schlauer auf;)

lg
    barbara:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden