1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

richtiger schutz vor zecken und co

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Krad, 30 Mai 2011.

1. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

habe eine frage an euch ich habe mir heute Protect Line gekauft und wollte wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt?

danke für eure antworten :)

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich nehm mal an, du hast hunde. bei katzen ist das wieder total anders.

das produkt kenn ich gar nicht, von welchem hersteller ist das denn? ist das ein halsband oder sind es spot-on-tropfen?

ich verwende nur das scalibor-halsband für die hunde, gepaart mit exspot in der übergangsphase. das wirkt verlässlich. ;)

3. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

Ja ist für meinen Hund :)

Naja oben steht Bio Schutz Protect Line Extend und es sind spot-on-tropfen.
    Der Schutz muss aufjedenfall kindertauglich sein weil ich eine kleine tochter habe. (naja das steht hier shon mal oben aber man kann ja viel schreiben :rolleyes:)

Kannst du mir ein bisschen was erzählen über das Produkt? und woher es kommt?

Bei Fres**apf gibt es die nicht? und die Verkäuferin gestern wollte mir advantage geben

4. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

ist das so ein weißes flascherl mit teilstrichen?
    wenn ja kannst du es jedem tier draufgeben, auch nagern.
    wir verwenden es bei den katzen (keine zecken und flöhe)

den hunden geben wir es auch rauf aber zusätzlich noch ein flohband von frento (kombi wirkt total super, seit 2 Wochen keine Zecken mehr :) )

5. Tina11

VIP: :Silber

ich habe erst meine damit eingetropft gestern. ist das die packung die oben blau ist und die schrift ist weiss? und drei stück sind drinnen? dann habe ich das und ich bin super zufrieden. ich hatte pro spaziergang um die acht bis zehn zecken pro hund. im moment vielleicht einer pro woche.

das halsband (scalibor) soll so super sein, aber eben für kinder nicht geeignet, da sehr stark.

6. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

ja das ist es!!!

das hört sich ja ganz gut an :) ich hasse die zecken zeit (genauso wie die gelsen)

mhh vill. mach ich es doch auch in kombi was ich ja nicht wollte aber besser doppelt als ein zeck (ich hasse sie ja soooo sehr :mad:)

7. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Wir verwenden für unseren Hund Frontline und sind damit sehr zufrieden.

8. jade85

Bei zecken halten die Mittel leider nicht so lange aber bei uns funktionierts. Waren im Wald und kein zeck zu sehen

9. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

sag mal was kostet das frento?

10. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

also ich verwende von beginn an das DEFENDOG der Fa. VIRBAC aus der Apotheke, das könnens jederzeit bestellen...

is ne 500ml flasche und kostet irgendwas zwischen 25 und 30 euro.
    ist ein spray, einmal einsprühen, nächste behandlung, je nach bedarf, wieder nach 4-6 wochen und man kommt ewig damit aus...

11. jade85

Das weise flascherl ist von ner anderen Firma und kostet 10€. Frento band glaub ich 7 oder so.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden