1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Richtige Männer .... mit Moschus & Birne?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivienn, 9 Mai 2013.

1. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

2. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Wääh:confused: das hat die Welt gebraucht,.......

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Da frag ich mich, stinken die Franzosen so, dass sie solche Unterhosen benötigen?:eek:
    Sachen gibt´s... :rolleyes:

4. Auch nix anderes als Slipeinlagen mit Frischeduft :geek:

trilogie gefällt das.
  5. Chickensoup

VIP: :Silber

Die fand ich auch schon immer eklig. :cool:

Bredhya und Gelassenheidi gefällt das.
  6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wieso birne? *grübel*

7. ja riecht dein Mann nicht nach Birne?? Dann hast du wohl keinen "Richtigen" :happysmile:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab den richtigsten von allen ;)

9. aber wenn der nicht nach Birne riecht? ... :bored:

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

der riecht nach garnix. ich hab ja keinen. ;)

11. ASOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D dann geh immer dem Birnenduft nach... solltest du einen suchen wollen oder was auch immer :D

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn ich das tue, lande ich beim köstlichsten aller köstlichen joghurts, dem milfina bonjour france... ;)

Chickensoup und Gelassenheidi gefällt das.
  13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Richtige Männer haben Schirm, Charme und Melone!

Rosenkrantz und cyn gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schirm scheint kein problem zu sein, die gibts überall käuflich zu erstehen... der melonenduft ist schon schwieriger zu erarbeiten, aber beim charme haperts leider bei den meisten....

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich will aber keinen mit Melone....:confused: :D

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

immerhin kannst du dann sagen: ich habe die melonen getragen! :D

Bredhya und Lissi gefällt das.
  17. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wenn man das ganze Gewand dauerhaltbar einduftet, braucht man sich dann nicht mehr waschen?

Zumindest die Fabriken in Bangladesch täten angenehm duften bevor sie einstürzen! Und die unterbezahlten Arbeits-Sklaven ebendort würden den im Zuge der Arbeit passiv angenommenen Duft sicher auch als eine Aufwertung empfinden und sich gleich weniger mies fühlen.
    Das gibt ganz neue Perspektiven: Der Duft, die Rettung der Welt!

18. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

in einem anderen faden wurde der charme nicht gerade wohwollend betrachtet. er eist ein kleid, in dem anmache hübscher aussieht. ;)

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn ich mich recht an diesen faden erinnere, hab ich dort geschrieben, dass charme für mich das ist, was ich an auf mich positiv wirkender persönlichkeit meines gegenübers wahrnehme. in dem moment, wo jemand versucht, charmant zu sein, klappts bei mir nicht. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden