1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ribiselstaude hat keine Früchte....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani.27, 9 Juni 2009.

1. dani.27

dani.27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab nochmal eine Frage an Euch (nachdem sich mein Tomaten"problem" gelöst hat).
    Ich hab letztes Jahr beim Hofer bei den Ribiselstauden zugeschlagen und 2 Stück an ein sonniges Platzerl gepflanzt. Letzten Sommer hat sie schön angetrieben, aber es waren keine Ribisel in Sicht.
    Heuer ist sie gut doppelt so groß und ich habe mir vor 2 Monaten eingebildet, Fruchtansätze zu erkennen, aber bei heutiger genauer Begutachtung hab ich wieder keine Ribisel entdeckt.
    Kann es sein, daß Ribiselstauden einige Jahre brauchen bis sie Früchte tragen?
    Danke!

Lg
    Daniela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden