1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

RH Mittelfeldweg-Wien Süd, suche zukünftige Nachbarn!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von virunum, 3 Mai 2007.

1. virunum

virunum Gast-Teilnehmer/in

Wer von Euch zieht in die Reihenhausanlage von der Wien Süd am Mittelfeldweg. Wir haben heute ENDLICH die Zuweisung vom Wohnservice-Wien bekommen und nächste Woche sind wir beim Bauträger wg. Vertragsunterzeichnung und Sonderwünschen.
    Würde mich freuen hier ev. zukünftige Nachbarn kennenzulernen.

LG,

Julia

2. virunum

Niemand vom Mittelfeldweg hier???

3. sabsl100

sabsl100 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Haben uns zwar angemeldet, allerdings direkt bei der wien süd, leider bis jetzt noch keine zusage. Rechne eher nicht damit. Hast du vielleicht schon genauere infos (pläne etc.). Würde mich nämlich trotzdem brennend interessieren. Gerne auch pn.
    Na dann, hoffe du findest noch einige deiner zukünftigen nachbarn.
    Lg, sabine

4. ela81

ela81 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir sind zwar nicht direkt vom mittelfeldweg aber von der breitenleerstr.! also quasi nachbarn!;)
    viel spass beim planen!
    lg
    ela:wave:

5. virunum

hallo ela,

würde mich freuen dich mal kennenzulernen. jetzt wohne ich noch im 10. und suche natürlich neue bekanntschaften im 22.

lg,
    julia

6. ela81

ela81 Gast-Teilnehmer/in

hey du!

können uns ja gern mal treffen!

lg
    ela

7. ena32

ena32 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nicht direkt Mittelfeldweg, aber in der Nähe Pichlg. - viel Spaß beim Haus planen.

LG
    Ena

8. krimiI

krimiI Gast

Nachbarn?

Hallo Julia!

Haben den Vertrag bei Wien Süd bereits unterschrieben und werden ins Haus 17 einziehen. Weisst du schon in welches Haus du/ihr einziehen wirst/werdet?

Sind auch daran interessiert unsere Nachbarn kennen zu lernen.

LG
    Kristina, Michi und Jan:wave:

9. virunum

juhuu, schön ein paar zukünftige nachbarn kennen zu lernen. was würde ich nur ohne forum machen:D

jetzt feue ich mich schon richtig auf den 22.!!

10. virunum

wir haben gestern der vorvertrag unterschrieben. jetzt ist es offiziell. Jipieeeee:D

11. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    wusste garnicht das da schon die vergabe läuft. im wohnsservice sieht man das noch garnicht :confused:

welches haus habt ihr denn @virunum? beobachte jeden tag den baufortschritt da ich quasi gleich ums eck wohne :wave:

lg
    bine

12. virunum

hallo,

wir haben haus 39, das eckhaus an der neurisse:love:

13. -Bine-

hey cool eckhaus is immer gut :D

und wisst ihr schon wann es soweit ist?

is ja immer wieder arg zuzusehen wie flott sowas geht, vor ein paar monaten habens erst keller ausgehoben.... :eek:

14. ela81

ela81 Gast-Teilnehmer/in

ja ich fahre auch quasi täglich dran vorbei- das geht wirklich sehr flott;)
    bin aber auch froh dass sie jetzt endlich mal den ganzen rechtskommenden den vorrang genommen haben bzw. das endlich mal durch verkehrszeichen geregelt wurde- war ja schlimm wenn zb aus dem mittelfeldweg einer "rausgeschossen" ist- man hat da gar nix gesehen!

freu mich schon auf zukünftige "quasi" -nachbarn!

15. virunum

ja es geht wirklich sehr schnell. wir betreiben fast jedes we baustellentourismus und wundern uns auch übers tempo. voraussichtl. einzugstermin ist märz 2008, also nicht einmal mehr ein jahr. juhu. nächsten sommer im eigenen garten!!

16. -Bine-

ja das problem mit den rechtkommenden kenn ich, aber "wir" die aus der pawlikgasse kommen (also eine gasse vor bzw. hinter dem mittelfeldweg, kommt drauf an von welcher seite man kommt gg) haben NOCH vorrang, bin gespannt wie lange noch...

na märz is ja wahnsinn, anfangs hats ja sommer oder so geheissen oder? super, das der winter nicht so lang und kalt war, hat viel zeit gebracht.

na wenn ich mal jemanden seh der beim eckreihenhaus steht und ganz verliebt dreinschaut, sprech ich euch an :D :wave: (wenn bei uns in der strasse kein parkplatz ist - weil ja die strasse neu gemacht wird, parken wir meist eh am mittelfeldweg und heut noch sind wir wieder vor "eurem" haus gestanden und haben überlegt wo denn da die terrasse anfängt bzw. das wohnzimmer aufhört :D )

lg
    bine

17. Shira

Shira Gast-Teilnehmer/in

Unser größter Wunsch wäre es auch ein Haus am Mittelfeldweg zu bekommen, aber wir warten immer noch beim Wohnservice Wien, direkt bei der Genossenschaft sagten sie uns es seien schon zuviele angemeldet.:(

18. pitzi75

pitzi75 Gast-Teilnehmer/in

Mittelfeldweg

:wave:Hallo Zusammen,

ich bin heute zufällig auf diesem Forum gelandet, als ich im Google nach Mittelfeldweg suchte.
    Zweck: Ich suche auch neue Nachbarn am Mittelfeldweg.
    Wir haben zwar noch nicht bei der Wien Süd unterschrieben haben aber schon die Zuweisung vom Wohnservice Wien. Daher ist die Sache eigentlich schon fix.
    Habe schon einige Fragen an unsere neuen Nachbarn und finde es eine tolle Idee, wenn wir uns schon vorher kennen.
    Daher bitte um Antwort.

lg
    pitzi75

19. Sar1812

Sar1812 Gast

mittelfeldweg

wir sind auch schon auf platz 7 in der warteliste beim wohnservice, aber es dauert ziemlich lange bin man vorrückt und wer weiß vielleicht schnappt uns doch wer das haus weg. bei welcher hausnummer sei ihr platz 1?
    ich hoffe sehr, dass auch noch wir das glück haben.

20. dmsis

dmsis Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    bin bei der RH anlage immer mit Kiwa spazieren gegangen. bin von der breitenleer strasse .... ;)
    habe mich damals bei der wien süd interessenshalber mal angemeldet ... haben aber bis heute nix von denen gehört .... sind dem auch nie nachgegangen, weil ein umzug eigentlich eh nicht wirklich geplant ist. fühlen uns wohl wo wir sind .....

dennoch bin ich neugirieg: kann mir eine von euch neuen RH-Fast-Bewohnerinnen verraten wie gross die häuser sind, wieviel zimmer, kosten????

vielleicht starten wir ja mal ein breitenleer treffen?? ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden