1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rezeptpflichtige creme ..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LeMiss, 22 Februar 2007.

1. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

krieg ich die auch so?
    ich brauche die ganz dringend für meine tochter und wollte heute ein neues rezept beim kia holen.
    kia hat urlaub, dann zum hausarzt - hat auch urlaub und die vertretung hat heute keine ordination :eek:
    töchterlein braucht die creme aber sehr dringend!

habe ich eine chance die auch so kriegen?

2. happy

happy Gast

wahrscheinlihc schon. bei mir in der apotheke kann ich für rezeptpflichtige medikamente "einsetzen" - dh. ich zahl für das mittel und bringe das rezept nach (geld zurück). wennst allerdings einen spinnerten apotherker erwischt, der dir nicht glaubt, dass ihr die creme schon verwendet habt - woanders probieren ;) ich hab bis dato immer noch die rezeptpflichtigen sachen bekommen die ich gebraucht habe (ohne rezept).

3. Elysee

Elysee Gast

ich hab sie auch bekommen, wenn wieder mal mein Arzt keine Ordi hatte, musst halt dazusagen wie es ist :wave:

4. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

bei uns ist es möglich das rezept nachzubringen aber auch nur wenn sie die person kennen. ich habe mir im sommer schon öfter meine kreislauftropfen ohne rezept geholt. das war aber bei mir immer nur wenn mein blutdruck so neidrig war das ich es nicht bis zum arzt geschafft hätte ohne umzukippen. die apotheke ist bei uns aber gleich gegenüber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden