1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rezeptordner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunnysideup, 1 November 2007.

1. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Ich suche einen Rezeptordner! Hat jemand einen Tipp? Sollte nicht zu modern sein und eher schlicht (ist für meinen Papa)!

2. Sonja30

Sonja30 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe alle meine Rezepte in gaanz gewöhnlichen Ordnern drinnen. Solche die auch im Büro verwendet werden. Rezepte sind dann in den Klarsichthüllen.
    Natürlich habe ich verschiedene Ordner, einen für hauptspeisen, einen für Nachspeisen, .......:D

3. Sunnysideup

Danke, Sonja30, aber der Rezeptordner soll ein Geschenk sein!

4. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

Ich habe dicke Ringmappen mit Vlies beklebt und dann mit einem hübschen Stoff eingebunden!

5. cro

cro Gast-Teilnehmer/in

Sehr hübsch schaut auch ein normaler Ringordner mit Serviettentechnik beklebt aus. Ich hab so was mal bei einer Freundin gesehen, selber machen kann ichs leider nicht :)

6. Sunnysideup

Danke für euer Tipps! Serviettentechnik hab ich noch nie ausprobiert, mal sehen, ob ich das wage! Vlies und Stoff hört sich auch gut an!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden