1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rezepte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel09, 30 Januar 2012.

1. Angel09

Angel09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!! :wave:

Ich bräuchte eure Hilfe für 2 Dinge:

1. Mein ältester Sohn (3), sammelt jetzt die Schlümpfe aus den Ü-eiern, aber da er keine Schokolade isst, bleibt die jetzt ständig übrig.
    Da sich aber die Weihnachtszeit schon an meinen Hüften angelegt hat, kann ich die nicht auch noch essen :rolleyes: Daher bräuchte ich ein paar Kuchen/Torten Rezepte, damit die Schoki wegkommt.
    Bitte habt ein wenig nachsehen mit mir, ich bin leider nicht die große/beste Zuckerbäckerin. :eek:

2. Bei der Nikolausschoki haben wir genau das selbe Problem.

Ich danke euch ganz toll. :hug:

Lg Angel

2. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Schau mal da

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=760194"]Wo Schokolade von Nikolo verarbeiten? - Parents & more | Community-Website[/ame]

3. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Die Schlümpfe von Schleich gibt es ohne Schokolade und ich denke, die kommen auch günstiger als Überraschungseier.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden