1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rezepte oder Tipps gesucht....5,5kg müssen einfach weg..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katharienchen, 3 November 2007.

1. Katharienchen

Katharienchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels....:wave:

Brauche eure Hilfe.....:D wiege nun nach der Geburt von meinem kleinen Schatz 55,5kg und würde gerne wider auf meine 50kg kommen. Doch es gelingt mir einfach nicht.

Die Pfunde sind am Anfang wie von selbst weg gepurzelt, doch jetzt bleiben sie einfach stehen. :rolleyes:

Nun meine Frage...hat jemand von euch gute Diätrezepte oder gute Tipps das diese 5,5 kg auch noch verschwinden?!?!

Wäre euch sehr sehr dankbar.....

Liebe Grüße

Kathi + Valentin:love:

2. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

da häng ich mich gleich an!
    hat keiner solche rezepte? :confused:

3. smile19

smile19 Gast-Teilnehmer/in

Rezept habe ich leider auch keines, aber ich würde auch gerne meine 5 kg zuviel wieder los werden. Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden