1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rezepte mit Kartoffel und Faschierten/Hackfleisch!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nitalein, 26 Februar 2007.

1. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Hey!

Das Monat neigt sich schon wiedermal den ende zu und daher verwerde ich wiedermal alles was ich so zuhause habe.

Jetzt meine Frage kennt wer ein Rezept mit Faschierten(oder auch Hackfleisch genannt) und eventuell Kartoffeln?
    Ich hab auch zwei Glas Gurkerl und ein Glas Pfefferonie zuhause, Zwiebel können ruhig auch drinnen sein.

Vielleicht etwas zu den man Knödel essen kann.

Danke euch!

lg
    Anita

2. WSGGabi

WSGGabi Gast-Teilnehmer/in

Du könntest Faschierten Braten machen mit einer Sauce und entweder Kartoffelpürree oder Semmelknödel.

Gefüllte Paprika oder nur Faschierte bällchen in Tomatensauce und Püree.

3. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Ja ein Faschierter Braten, auf den wär ich jetzt garnicht gekommen.

4. susanne.f

susanne.f Gast

gratin

kartoffel kochen, faschiertes braten. eine lage kartoffel, dann faschiertes, dann wieder kartoffel, dann wieder faschiertes, dann nochmal kartoffel und mit käse überbacken ;)

5. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal gemacht so ne Art Bolognese Soße mit Kartoffeln... das war echt lecker
    du könntest das ganze auch als Auflauf machen wenn du nicht nur angebratenes Faschiertes reintun willst
    oder du machst Fleischknödel (Kartoffelteig mit angebratenem, gewürzten Faschierten füllen)
    oder Fleischbällchen mit Püree, Petersilkartoffeln oder dergleichen
    oder Kartoffel(creme)suppe mit Fleischbällchen drin
    usw

Liebe Grüße,
    Sandra

6. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

7. biko1003

biko1003 Gast-Teilnehmer/in

Erdäpfelgulasch

Du könntest eine Art Erdäpfelgulasch machen, in dem du statt der Wurst das Faschierte verwendest.
    Gutes Gelingen
    Biko

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden