1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rezepte mit cremespinat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 27 August 2011.

1. lula

lula jössas 8-O

ich hab mehrere packungen tk-cremespinat geschenkt bekommen und weiss nicht recht was ich damit anfangen soll :confused:

die kinder mögen den spinat zwar auch ohne alles mit dem löffel essen, aber irgendwie würde ich auch gerne etwas damit kochen - nur was?

habt ihr ideen?

2. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

das übliche, also kartofferl, spiegelei, rausgebratene knacker bzw leberkäse dazu...

3. -piccolina-

-piccolina- Gast-Teilnehmer/in

4. lula

lula jössas 8-O

das schaut ja genial aus :D

werde ich sicher irgendwann mal probieren, nur derzeit sind meine kids kaum aufgeschlossen für neues :eek:

mir selbst sind jetzt noch spinatspätzle und spinatpalatschinken eingefallen.

5. ich mach oft Spinatnudeln. Cremespinat einfach mit Bandnudeln mischen, Salat dazu, fertig. Gerade Kinder mögen das gern!

6. lula

lula jössas 8-O

danke, das ist natürlich der klassiker. mache ich auch oft, aber ich hätte gerne noch anderes mit spinat gekocht, etwa das auch kindgerecht ist.

7. lula

lula jössas 8-O

danke, das klingt auch super und ist auch schnell gemacht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden