1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rezepte Liköre, Badeperlen, Marmeladen etc

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schneewittchen1, 8 Januar 2012.

1. Schneewittchen1

Schneewittchen1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

ich suche Rezepte für Liköre, Badeperlen, Badeöle, Marmeladen usw, die ich als Willkommensgeschenke für Gäste in unserer Frühstückspension (Urlaub am Bauernhof) anbieten kann.

Hat jemand gute Ideen???

Wäre um jede Hilfe dankbar!

2. Iceblume

Iceblume Gast-Teilnehmer/in

also Badeperlen sind glaub ich extrem schwierig - Badebomben sind einfacher.
    als Geschenk würde ich eher auf Marmeladen und Likör setzen. Ich würde Früchte, nehmen die es bei dir in der Nähe zu hauf gibt - bei mir sinds Preiselbeeren, Schwarzbeeren und Marillen. einfach mit Ansatzschnaps (gibts im Supermarkt) und Zucker ein paar Wochen in der Sonne stehen lassen, abseien und geniessen.
    Unsere NAchbarin nimmt überhaupt nur Früchte und Zucker, stellts in die Sonne und lässts gären. Achtung: Deckel nicht schliessen!
    Schmeckt super, aber mir fehlen die ERfahrungswerte!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden