1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rezepte für stillende mami

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wurmi, 24 Oktober 2009.

1. wurmi

wurmi Gast-Teilnehmer/in

brauch dringend rezepte hab noch einen 5jährigen und meinen mann zu verköstigen aber mir fällt nix ein seid so lieb vielleicht habt ihr ja ideen danke:eek:

2. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Hm, kann mich nur allzu gut erinnern, dass ich nie wusste, was ich essen soll, damit Minimaus nicht bläht, ... naja solang iss's ja auch noch nicht her g*.

Ich hab zB Lachsnudeln gemacht (Lachsobersauce mit Bandnudeln) - sehr lecker. Oder Fenchelsuppe, Fenchelpürree, Fenchelspaghetti, Fenchel.... alles mögliche. Damit sie nicht bläht.
    Ansonsten Gemüsecremesuppen, das geht schnell, zB Tomatensuppe oder Karottensuppe, Minestrone, Hühnersuppe etc.
    Brathuhn geht auch schnell und macht dem Baby nix, ebenso zB Naturschnitzerl mit Saft und Reis, ... da anfangs noch Winter war, hatte ich hin und wieder Lust auf Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster oder Palatschinken.

Da fällt mir noch einiges ein, ...

3. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

iss alles weiter so wie vorher!

Ich hab bei beiden Kindern weiterhin alles gegessen (sogar schafres Chili con Carne mit extra viel Bohnen) - und sie hatten so gut wie nie einen roten Popo bzw. Blähungen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden