1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rezepte für Garnelen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 19 September 2011.

1. Tinaone

VIP: :Silber

ich habe mir am Wochenende Garnelen gekauft und möchte sie gerne demnächst mit Vollkornspaghetti servieren.
    Habt ihr vielleicht Rezepte für mich?Hab nähmlich im Moment noch überhaupt keine Ahnung wie ich sie machen soll.

Lg Tina

2. arTIba

arTIba Gast-Teilnehmer/in

ich nehm meistens: zwiebeln, karotten, zucchini, rohes weißkraut, paprika in der pfanne knackig andünsten, mit sojasauce abschmecken.
    nebenbei brat ich etwas dorsch (oder anderes fischfilet) an und gebe es dann zerteilt zum gemüse,
    mit den garnelen verfahre ich ebenso (oder besser gesagt ich brat sie vorher (mit knoblauchöl) in der pfanne an, gebs dann heraus und mach dann darin das gemüse.

ich kanns nicht so gut beschreiben, aber ich könnt mich eingraben darin!!! ;)

3. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

garnelen in olivenöl, knoblauch und petersilie schonend braten, zum schluss mit weisswein aufgießen.

garnelen kurz rausnehmen , nudeln in der soße schwenken auf pasta-tellen anrichten und zum schluss die garnelen drauf legen. ein bisserl petersilie drauf - fertig.

lg

4. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Da fällt mir spontan Forrest Gump ein :D

5. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

ja lecker - die bubba gump lokale .....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden