1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rezept von "Täglich Alles" Sammelmappe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vanessa05, 10 August 2009.

1. vanessa05

vanessa05 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Früher hat es mal die Tageszeitung "Täglich Alles" gegeben. Da wurde mal eine Sammelmappe ausgeschickt wo man Rezepte einkleben konnte. (Wie es auch öfter bei der "Ganzen Woche" gemacht wird.) Leider habe ich beim Umzug dieses Sammelheft verloren.

Da waren so leckere Zuchinilaibchen oder kann auch sein das sie Gervaislaibchen genannt wurden drinnen. Schade das ich das Rezept nicht auswendig weis. Hat jemand von Euch dieses Sammelheft und könnte mir das Rezept eintippen???

Es war auf jedenfall mit Zuchini und Gervaiskäse.

Danke
    vanessa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden