1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rezept Schoko Marzipan Torte oder wer rettet den Geburtstag einer Fünfjährigen !!!??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bigi22, 30 Dezember 2009.

1. Bigi22

Bigi22 Gast-Teilnehmer/in

Geburtstag einer Fünfjährigen !!!????:D

Hallo!
    Bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Schoko - Marzipan Torte.
    Bis jetzt war zum Geburtstag immer Sachertorte und Muffins angesagt, heuer der Wunsch nach einer Schoko Marzipantorte. Backe ich ja gerne aber ohne Rezept?
    Bitte HIIIILFE!!!

lg
    bigi22

2. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt kein erprobtes parat, aber bei Google hab ich grad ein paar Rezepte gefunden ;)

3. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich hab eine Marzipan-Frischkäsetorte probiert. Die Masse ist extrem lecker. Der Teig ist zwar aus Mandelbiskuit, aber mit Schokobiskuit wärs eine Alternative.

Sag Bescheid, wenn du das Rezept haben willst ;)

LG mamamaus1710

4. Bigi22

Bigi22 Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Danke, google und meine Kochbücher geben nix her was meinem Geschmack und den Vorgaben entspricht.

Bitte um PN der Frischkäsetorte!
    Danke
    Bigi22

5. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

KA, obs schon zu spät ist, aber was ist mit einem Schokokuchen mit Marzipan überzogen und/oder Marzipanfigürchen? Oder muss beides IN der Torte sein?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden