1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rezept mit Paradis Creme???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine810, 18 Juli 2008.

1. sunshine810

sunshine810 Gast-Teilnehmer/in

HALLO ZUSAMMEN!

Hab mal ein super lecker Mehlspeißrezept gehabt, wo ich eine sog. Paradiscreme brauchte! Doch ich finde es nicht mehr!!!
    war irgendeine Schnitte? ich weiß es war ein Biskuit und dan eben diese Creme und Früchte waren auch dabei! Auf jeden Fall hat es total lecker geschmeckt!

Wäre für rezepte sehr dankbar!

glg meli

2. Mammy

Mammy Gast

Die Paradiescreme die du meinst ist glaub ich von "Dr. Oetker". Schau einfach mal auf der homepage von der Firma nach. Ich hab da so ein Buch vom Oetker, da gibts NUR Rezepte mit Zutaten der gleichen Marke. Paradiescreme kommt da auch oft vor.

mfg Mammy

3. Andrea1986

Andrea1986 Gast

Ich hab die Paradies Creme schon mal in eine Roulade geschmiert, Erdbeer, hab Erdbeerstückerl dazugegeben und 3 Blatt Gelantine. Über die Roulade hab ich dann noch Schokoglasur getan mit Erdbeerhälften drauf, so dass die Erdbeeren in der Schokoglasur versetzt waren und nicht runter gingen. Verstehst du?

4. urso

urso Gast-Teilnehmer/in

Ich habe am Wochenende eine dunkle Blechkuchenmasse mit Weichselmarmelade beschmiert, Weichseln drauf und dann eine Schoko-Paradiescreme drüber.

Schmeckt super lecker und ist total erfrischend weils im Kühlschrank stand!

5. sunshine810

Wie heißt den das Buch???

6. sunshine810

Danke! Klingt super lecker, aber das rezept von mir war mit Vanillegeschmack! Hast du den in die Creme, Schlagobers oder Gelatine miteingerührt???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden