1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rezept für Reisauflauf gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine810, 3 Juli 2009.

1. sunshine810

sunshine810 Gast-Teilnehmer/in

Möchte heute einen Reisauflauf mit Äpfeln machen...hab leider meine leckeres Rezept dazu verloren!!!!!!!!!

Wie macht ihr den euren Reisauflauf????

Bin dankbar für jede Antwort!

liebe grüße

2. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

ich mach immer
    1 tasse reis mit etwas mehr als der doppelten menge milch und ein bisschen zucker (ich mags nicht süß, daher ziemlich wenig) kochen, damit das ganz mehr gatschig bleibt, dann 4 eier trennen (eines weniger macht auch nix), erst den dotter unterziehen, dann den schnee unterheben

in eine form, äpfel drauf nochmal reis drauf und ein bissi zimt oben drauf wer mag und dann ins backrohr so bei 200 grad bis es nett braun aussieht!

lg

3. sunshine810

sunshine810 Gast-Teilnehmer/in

Danke für deine antwort!!!!!
    Wird sobald als möglich ausprobiert!!!!!!:)

lg sunshine

4. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich mach ihn immer so:

300 g reis mit doppelter menge wasser kochen. 3 dotter mit 80 g butter und ca 100 g honig ( nach geschmack) schaumig rühren.äpfel stücke untermischen, mit zitronensaft abschmecken. reis untermischen und zum schluss den eischnee unterheben. in eine gefettet form geben wenn man will mit nüssen bestreun und bei ca 180 grad 35 -45 min in den ofen. dazu geb ich apfelmus.

lg, veve

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden