1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Rezept für Kokosbusserl gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SweetGina, 12 Dezember 2011.

  1. SweetGina

    SweetGina Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin auf der Suche nach einem erprobten Rezept für Kokosbusserl.

    Bitte! Danke!! ;)
     
  2. theater

    theater Gast-Teilnehmer/in

    Eiklar von 4 Eiern Göße L oder von 5 Eiern Größe M (zu Schnee schlagen oder flüssig verwenden - bei mir macht das keinen Unterschied)
    300 g Kokosette
    280 g Staubzucker
    2 EL glattes Mehl


    alle Zutaten gut vermischen, 10 - 15 Min stehen lassen (dadurch trocknet die Masse ein bisschen, wenn sie zu feucht ist, zerrrinnen die Busserl beim Backen),

    mit einem Löffel Busserl auf das Backblech setzen und bei 130 - 140° C ca 30 Minuten backen
     
  3. KatharinaWien

    KatharinaWien Gast-Teilnehmer/in

  4. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    weihnachtskekse- thread seite 2
     
  5. Sphinx

    VIP: :Silber

    Vielen Dank für das Rezept, ich habe es gestern ausprobiert und sie sind einfach traumhaft geworden!

    LG, Gabi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden