1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Rezept für Gulasch im UltraPro

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erdbeere21, 19 September 2010.

  1. Erdbeere21

    Erdbeere21 Gast-Teilnehmer/in

    Hat von euch jemand ein Gulaschrezept für den Ultrapro von Tupper für mich?
     
  2. 620bianca

    VIP: :Silber

    Ich glaub in einem der Tupper-Kochbücher ist es drin.
    Kann dir am Abend nachschauen, falls es dir niemand anders vorher abtippen kann.
     
  3. Brigitte32

    Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

    hallo:wave:
    ich hab ein kochbuch vom ultraplus aber da ist kein gulaschrezept drinn:(
    lg brigitte:wave:
     
  4. 620bianca

    VIP: :Silber

    Ich glaub es gibt 2 Kochbücher und ich kann mich erinnern es in einem davon gesehen zu haben.
     
  5. Erdbeere21

    Erdbeere21 Gast-Teilnehmer/in

    Ma das wär nett, wenn du es mir abtippen könntest :):hug:
     
  6. 620bianca

    VIP: :Silber

    Hier das Rezept, probiert hab ich es noch nicht:

    1 1/2 kg Schulter, Salz, Pfeffer, Majoran, Paprikapulver, 1 kg Zwiebel, 1/2 Becher Rahm, etwas Mehl

    Zerkleinertes Fleisch, Zwiebel, und Gewürze in den Ultraplus geben., umrühren und zugedeckt bei 190° ca. 1 3/4 Std. garen (im eigenen Saft, ohne Wasser).
    Am Ende der Garzeit Wasser, Rahm und etwas Mehl shaken und zum Gulasch dazuleeren. Umrühren und servieren.
     
  7. Erdbeere21

    Erdbeere21 Gast-Teilnehmer/in

    Danke ganz liebe von dir :hug:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden