1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rezept f azuki bohnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tibi1310, 2 September 2011.

1. tibi1310

tibi1310 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    soll lt meiner shiatsu therapeutin azuki bohnen essen - weiss jemand von euch ein leckeres rezept?

danke tibi

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

du kannst Adzukibohnen für alle Rezepte verwenden, die du für Linsen findest - sie sind geschmacklich sehr ählich

---- achte drauf, dass die Bohnen im Gegensatz zu den Linsen beim Einweichen bzw wenn am Tag vorher gekocht einen Schleim durch die Stärke bilden

....so wie bei Kidneybohnen aus der Dose

ich hab ihn immer abgespült

--ABER

bei manchen Ernährungen soll man ja gerade diese Schleimbildung als besonders heilsam mit ausnutzen

---KEINE AHNUNG ob das auch für die Adzukibohnen gilt -- frag deine Shiatsu-Dame bitte danach

3. loleni

VIP: :Silber

In meinem Kochbuch stehen 2 Rezepte (jedoch noch nicht erprobt): Azukibohnen-Topf und Hähnchen mit Azukibohnen und Kräutern

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden