1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

revita kocher St. Agatha

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lisibeth12, 27 März 2012.

1. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir haben noch 2 Gutscheine und möchten sie gerne auf einen Wellnessurlaub einlösen
    Das Hotel Kocher in St. Agatha OÖ ist in der Auswahl auch dabei - drum möchte ich mich erkundigen ob jemand von Euch schon da war und wie es ist
    (Wir waren bis jetzt nur beim Almesberger und im Guglwald - und sind von Beiden sehr beigeistert gewesen - bin mir sicher, dass es dort nicht so ist)

drum bitte ich Euch um Eure Erfahrungen

Danke!!:wave:

2. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Wir waren im Dezember 09 für eine Nacht dort - mich hat´s nicht umgehaut. Das Minihallenbad war richtig kalt, der Gang vom Zimmer (wir hatten eines der neu renovierten, das war ok - die alten sind aber...na ja, alt ;)) in den Wellnessbereich total zugig und kalt. Wie der übrige Wellnessbereich ist kann ich nicht sagen, wir waren mit Säugling dort, von daher konnte ich den Rest nicht nutzen.

Das Essen und das Frühstücksbuffet waren gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden