1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reuter Badshop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Saphira76, 12 Februar 2009.

1. Saphira76

Saphira76 Gast

Hi!

Brauche dringend eure Hilfe! Wir möchten für unsere Badezimmer gerne mehrere Sachen im Reuter Badshop bestellen, da die Preise dort echt der Wahnsinn sind und ab 2000 euro auch nach Österreich kostenlos geliefert wird. Deshalb möcht ich fragen, wer von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop hat und ob ihr zufrieden seit; bzw ob es preislich irgendwelche Alternativen gibt.

lg

2. MaiMami2007

MaiMami2007 Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch bei denen unsere badmöbel und keramiksachen bestellt. bisher läuft alles nach plan. bekamen sofort die bestätigung zum bestelleingang u nu haben wir auch schon den termin, wann die möbel beim reuter eintreffen, um dann an uns verschickt zu werden.
    also ich kann´s (bis jetzt) empfehlen.
    außerdem haben sie BEST-PREIS-GARANTIE, d.h. wenn du in einem anderen web-shop den gleich artikel billiger findest dann bekommst du den billigeren preis. haben wir gemacht. war kein problem.
    www.iceprice.com hat auch super preise, nur keine möbel.... auch dort haben wie ein bestellung gemacht

3. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

4. Saphira76

Saphira76 Gast

danke für eure antworten. hab jetzt mal die preise von megabad und reuter verglichen für unsere produkte total identisch - bis auf den cent.

@ paschi25 kannst du mir sagen, wie die lieferpreise sind und ob es ein skonto gibt? Reuter hat bei unserem bestellwert noch zusätzlich 7,5% skonto und lieferung nach österreich ab 2000 euro kostenlos.

konnte das bei megabad nicht finden.

und eure erfahrungen würden mich auch noch interessieren - ob alles gut gegangen ist.

danke und lg

5. makai11

makai11 Gast-Teilnehmer/in

Hallo
    Wir haben im vorigen Jahr auch 2 mal bei Reuter um jeweils ca. € 3.000,- bestellt.
    Alles war gut verpackt und kam pünklich mit Spedition.

6. Saphira76

Saphira76 Gast

Also wir werden beim Reuter bestellen - die Preise sind ein Wahnsinn und bei Amaturen, Duschen, Badewanne Bidets und Wcs ersparen wir uns trotz guter Angebote bei uns verdammt viel geld!

Hoffe das klappt alles gut, danke für eure antworten

lg

7. babs

babs Gast

wir haben vor ein paar monaten beim reuter badshop bestellt. waren armaturen und mit kreditkartenzahlung waren die armaturen nach 4 tagen bei mir. weil das so gut funktioniert hat werden wir auch unsere badewanne, wc, etc. fürs haus dort bestellen.

lg, babs

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden