1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

return to sender (=finanzamt)

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von bina.sa, 27 Juni 2008.

1. bina.sa

bina.sa Gast

Den Anhang 237545 betrachten

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

2. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

3. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Wär jetzt interessant, wer das drauf geschrieben hat?! Der Adressat? Dann :D:cool:! Der Ver- oder Nachmieter? Dann :D:eek:!

4. agnellina

agnellina tabula rasa

:roflsmiley:

5. Savanna20

Savanna20 Gast

das habe ich auch schon mal gemacht, zu mir ist ne zeitlang immer post vom nachmieter kommen habe bei post angerufen, bei den inkassos was er bekommen hat, und halt jeden der hier briefe her schickte, und irgendwann reicht es einem halt mal wenn dann da wo du schon so oft bescheid gesagt hast immer und immer wieder post kommt. nur gschimpft habe ich nicht aber schon derb was drauf geschrieben :D

6. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:eek: Oh Gott, das waren auch noch die Kölner... :rolleyes:

7. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Das werd ich jetzt mit der Kirche machen.....bekomme immer wieder vom Vormitter die Kirchensteuer geschickt.......
    100x schon mit "unbekannt verzogen" retour geschickt...nur damit ich den Brief 1 Woche später wieder im Postkastl habe :rolleyes:

8. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden