1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rettungshunde zum Anfassen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 18 Juni 2010.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

die "warme" jahreszeit ist angebrochen - und somit die monate, in denen wir immer wieder die einmalige gelegenheit haben, unsere rettungshunde der breiten öffentlichkeit vorzustellen und damit der bevölkerung wiens die weitverbreitete angst vor hunden zu nehmen - vor allem den kindern! :)

vor 3 wochen waren wir am ober-sankt-veiter strassenfest (sorry, hatte vergessen, das hier zu posten!).

und das sind die weiteren (öffentlichen) möglichkeiten, uns kennenzulernen, unsere hunde zu streicheln und ev. einen unserer allseits beliebten, mittlerweile weithin bekannten, kuscheligen stoffrettungshunde zu erwerben (der erlös kommt der ausbildung der rettungshunde zugute!):

18.6: Integrationstag Herderpark (1110 Wien, Herderpark), von 11 bis 18 uhr (ich bin mit meiner hündin pia von 13 bis 17 uhr anwesend)

19.6: Eröffnung Wasserspielplatz Leberberg (1110 Wien), von 13 bis 19 uhr (ich bin mit unserem rüden neo anwesend)

4.9: Nivea Kinderfest am Rosenhügel, von 10 - 19 uhr (da sind göttergatte und ich mit allen 3 hunden anwesend)

11.9: Feuerwehrfest Am Hof, von 10 - 18 uhr (da sind göttergatte und ich mit allen 3 hunden anwesend)

25.10: Die Helfer Wiens am Rathausplatz, von 10 - 18 uhr (da sind göttergatte und ich mit allen 3 hunden anwesend, da gibts auch eine vorführung, an der neo und ich teilnehmen)

täte mich über euren besuch an unserem ASBÖ-stand freuen, falls ihr bei einem dieser events anwesend seid! :wave:

2. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Heute bist im Herderpark!! Alte Heimat!!:D

Na vielleicht schaffe ich es ein Sprung zu kommen!!!;)

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

foto von der gestrigen veranstaltung (die vom herderpark auf den enkplatz verlegt wurde):

heute sind wir am leberberg bei der eröffnung des wasserspielplatzes - von 13 bis 19 uhr!

genaue adresse:
    1110 wien
    ecke leberweg/rosa-jochmann-ring

falls also jemand von euch trotz der miesen wettervorhersage vorbeischauen mag: neo und ich würden uns unglaublich freuen! :wave::)

4. skriva

Gestern ist es sich leider nicht ausgegangen!!:(

Heute sind wir eh im 10 Bez. unterwegs, vielleicht schaffen es wir heute!!;)

5. skriva

Ich war heute am Nivea Kinderfest und habe dich vermisst!!;)

Aber so ein süßer Stoffhund musste mein Sohn umbedingt haben. ;)

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

oje, das tut mir leid!!!!!

ausgerechnet heute war ich nicht da, weil mein papa seit einer woche im krankenhaus liegt, es ihm gar net gut geht und ich ihn besuchen musste. :(

hast gefragt nach mir? hihi, ja die stoffhunde sind schon sehr schön, gell? ürigens kannst du die in die WAMA schmeissen und denen macht das gar nix aus, die werden urschön danach und gar net verformt.

sorry, dass wir uns versäumt haben. :wave:

7. skriva

Oh je alles gute deinen Papa!!:hug:
    Gefragt habe ich nicht aber mit deiner Kollegin geplaudert und meine Jungs waren so begeistert von den Hunden und wollten sich umbedingt "abschnuppern" lassen!;)

Mein Sohn hat sich bei den Stoffhund für den Rotti enschieden. Er meinte der schaut am herzigsten aus.
    Ja Kinder kennen keine Vorurteile gegen die so genannten Soka!!!:love:

Super das man die waschen kann, da mein Sohn mit ihm in der Nacht kuschelt wird das sicher irgendwann notwendig!!;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden