1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rettungshunde am Donauinselfest

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 5 September 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hallo ihr lieben,

heute (samstag) ist für uns kein entspannendes wochenendprogramm angesagt.

mein mann befindet sich auf einer katastrophenhilfsdienstausbildung in salzburg, während ich mit unserem rüden beim donauinselfest auf der insel 8 (sicheres wien) aktiv im einsatz bin.

also, falls jemand von euch am SAMSTAG auf der insel unterwegs ist und seinen kids gerne liebe rettungshunde zeigen möchte: ihr findet uns auf unsrem ASBÖ-stand zwischen der schnellbahnbrücke und der floridsdorferbrücke. ich bin die mit den dunklen haaren, der brille und dem irren mali-mix :D

um 14:00 uhr gibts eine vorführung aller vertretenen rettungshundestaffeln.

lg, uli & zoo

(und jetzt geh ich schlafen, sonst pack ich das inselfest morgen net.... ;))

2. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Uijeh, ich plansche morgen mit gesamter Familie im Neufeldersee... sonst wär ich inselwärts abgebogen und hätt dich und deinen feschen Hund kennengelernt... :)

Schönes Fest morgen!

:wave:

3. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

alles gute beim fest! viel spaß und energie wünsche ich dir.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

puuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *uffz*

war DAS anstrengend und unsagbar HEISS, HEISS und nochmals HEISS!!! *schwitz*

wir hatten von 14:00 bis 14:45 eine gemeinschaftliche vorführung von 4 rettungshundeorganisationen. bei 33 grad in sengend heisser sonne :rolleyes:

ansonsten haben wir uns von 100en von leuten betatschen lassen (also der hund, ich nicht ;)) und zum glück ein paar von unseren schnuckeligen plüschhunden verkauft. die sind mittlerweile wirklich zu begehrten sammlerobjekten geworden - man glaubt es nicht :)

schad, dass keine von euch zeit hatte!

für diejenigen, die uns nochmal live erleben möchten, hier eine kleine terminvorschau.
    auf diesen events sind wir in naher zukunft anzutreffen:

SA, 13.9: leistungswettbewerb der bundesfeuerwehr im ernst-happel-stadion (http://www.bundesfeuerwehrleistungsbewerb2008.at/)
    SO, 21.9: mistfest der MA48, 17. bezirk, richthausengasse 2
    SO, 26.10: wiener sicherheitsfest am rathausplatz
    werd noch aktuell informieren, kurz bevor die veranstaltungen stattfinden :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden