1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Retro Haar und Make-up Spezialist gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMissBossy, 31 Dezember 2009.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Kennt wer einen Friseur/Make-up Artist, der auf 1950s spezialisiert ist?

In Wien.

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Sollt eigentlich jeder Friseur können, der sich etwas mit seinem Beruf auseinander gesetzt hat ;)

Was suchst Du genau?

LG :wave:

3. LittleMissBossy

Fuer Hochzeit.

Ich lebe in UK und hier gibt es wunderbare Spezialisten - 50s Haare sind ja doch anders gemacht als Locken heut zu Tage oder die Rollen am Kopf - auch da muss sich ein Friseur mal spielen - jemand, der drauf spezialisiert ist, der kanns. Und ich haett gerne wen, der auch gleich Make-Up macht.

Wenn ich niemanden finde, dann mache ichs lieber selber :) Vorallem das Make-Up

4. Delfin1970

Wenn Du ein Foto reinstellen könntest (von Deiner Vorstellung) ;)
    Also die Frisur dürfte wirklich kein Problem darstellen :), Make Up müsste man schauen. Klassisches Braut Make Up ist kein Problem!

5. LittleMissBossy

Was ist klassisches Braut-Make-Up?

Ich moechte Pin-Up Make-Up. Blass, Rouge, helle Lider, Starker Lidstrich, knallrote Lippen (wobei ich mir dessen aufgrund des obligaten Kuessens noch nicht sicher bin) - klicke mal auf den Link in meiner Signatur "mein Blog" - das Titelbild entspricht ziemlich meiner Vorstellung, da habe ich Make-Up und Haare wie immer selbst gemacht. Make-Up bereitet mir keine Sorgen, das kann ich immer selber - aber Haare haette ich schon gerne haltender als wenn ich es selbst mache.
    Ich habe aber derzeit relativ kurze Haare - bis zur Hochzeit werden sie aber sicher lang genug sein fuer einen klassischen 50s Lockenbob - vielleicht sogar zum aufstecken.

6. Delfin1970

So kurz wirken die Haare auf dem Foto gar nicht ;) und Notfalls kann man mit einem Haarteil nachhelfen.

Auch Make Up scheint kein Problem (lookalike Dita van Theese)

7. LittleMissBossy

Jaaa genau so solls sein. A la Dita oder Betty Paige

Auf dem Foto sind sie auch viel laenger, das Foto ist mittlerweile etwas ueber 2 Jahre alt. Derzeit sind die Haare kurz, bis zur Hochzeit laenger. Nona. ;):D

8. Delfin1970

Kleid dazu im Vintage-Stil in weiss? :love:

Wird sicher supi!!!!!

9. das mittlere kleid is ein traum :love:

10. LittleMissBossy

Ja sehr aehnlich :)
    Habe schon eines ins Auge gefasst :0

11. Delfin1970

bitte unbedingt Fotos machen :hug::hug::hug:

12. LittleMissBossy

Selbstverstaendlich. Dauert aber noch. :)

13. Delfin1970

:cool: *urneugierigbin* :lol:

14. LittleMissBossy

Wir sind grad ganz zwischen August und September hin und her gerissen. Also noch steht kein fixes Datum :)

15. Delfin1970

müsst halt in Euch hineinhorchen, zu welchem Monat ihr mehr Bezug habt :rolleyes:

16. LittleMissBossy

Weder noch. August ist uns eigentlich z'heiss, aber die Abende im September wieder zu kalt.... :rolleyes:

17. Delfin1970

is schwer :rolleyes:

Voriges Jahr war der Sept. fast schöner als der August :confused:

18. das merkt man an seinem hochzeitstag eh nicht, ob einem heiß oder kalt is - und allen gästen kann mans eh nie rechtmachen ;)

19. LittleMissBossy

Eben, eben.....

Vor 4 Jahren, dann 5, hat meine Tante im August bei 39 Grad im Schatten geheiratet. In Wien. Nein danke sage ich dazu....

20. LittleMissBossy

Kalt lasse ich mir einreden.
    Bei Hitze tendiere ich dazu um zu kippen und/oder Migraene zu bekommen. Das muss ja nicht sein am Hochzeitstag :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden