1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Resteverwertung-Was soll ich kochen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 5 März 2012.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Ich habe
    4 Hühnerbrüstel
    2 Zucchini
    Cocktailtomaten
    je 1 roten,grüner, und gelber Paprika
    Kartoffel
    eine Handvoll Champignon

damit möchte ich Morgen für uns ein Abendessen machen.Soll für vier Personen reichen.
    Habt ihr vielleicht Tips für mich.

Lg Tina

2. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Kartoffeln kochen, Hühnerschnitzel natur, Gemüse in der Pfanne mit ein bisschen Zwiebel und Knoblauch anbraten, dazu Sauce aus Sauerrahm und Schnittlauch.

3. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

Hühnchen-Gemüsepfanne: Hühnerbrust in Streifen schneiden mit salz und Pfeffer würzen und kürz anbraten. Kartoffel vorkochen und mit dem restlichen Gemüse, den Pilzen, Zwiebel und Knoblauch in mundgerechte Stücke schneiden. Gemüse mit Zwiebel und Knoblauch in Olivenöl anbraten und mit Rosmarin, Oregano, .. mediterran würzen.

4. Karin81

Wird zwar jetzt schon zu spät sein - aber ich hätt gemacht:

Hühnerbrust im Natursaftl
    Kartoffelpüree
    und das Gemüse in Olivenöl leicht angebraten und dazu serviert :wave:

5. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ofengemüse mit Henderl

6. Tinaone

Danke für eure Tips.Hören sich alle gut an.
    Da ich heute furchtbar faul bin,habe schon Karottenmuffin und Gemüsesuppe für meine Tageskinder gemacht, werde ich mir das raus suchen was am wenigsten Arbeit macht.:D
    Ich Danke euch.Auf euch ist halt immer Verlass.:)

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden