1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

resteraunt als geschenk gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ImPrinzipNormal, 17 November 2009.

1. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

hi,

ich würd gern mein partner zu seinem geburtstag mit nem netten resterauntbesuch zu zweit überraschen, allerdings weiß ich absolut ned welches und wohin? :confused:

habts ihr ideen?
    essensarten sind egal, ambiente auch (sollte halt für paare geeignet sein) preisklasse soll natürlich auch nicht übertrieben sein & man muss nit gutscheinen bezahlen können (da ich ihm die gutscheine schenken mag).

danke schon mal :wave:
    lg nina​

2. Solero

Solero Gast-Teilnehmer/in

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

also ich kenne eines, das Gutscheine für zum Beispiel ein Candlelightdinner anbietet, aber die günstigsten sind sie nicht. Aber ich finde es das Geld wert, das Essen ist echt absolut lecker und die Leute dort total nett und freundlich, nicht irgendwie abgehoben wie in so manchem schicken Lokal, und die Atmosphäre ist auch sehr schön dort! Es gibt auch was ich weiss andere Gutscheine ... www.amon.at

lg
    bine

4. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

marchfelderhof???

wie wäre es mit dem marchfelderhof in deutsch wagram ?
    der ist auch immer einen ausflug wert und hat nicht nur ur viele a la carte speisen sondern auch so kuschel/romantikdinner wo du luftballons beim tisch hast und so nettigkeiten.
    wir waren schon ein paar mal, war echt immer ein netter abend.

lg.stpauli:wave:

5. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Kann ich nur bestätigen !

6. superfly

superfly Gast

www.noirvienna.at

wir demnächst eröffnet, ich hab dauernd werbung in der post...vielleicht wär das ja etwas für euch? (mal etwas anderes- im dunkeln essen)

7. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Eisvogel beim Prater. Da kannst online bei viennahighlights.at Gutscheine bestellen. Hab ich erst meiner Schwester und ihrem Mann geschenkt ;)

8. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

bei jollydays.de gibts total coole dinner! musst dich mal durchstöbern, dinner in the dark, dinner in the sky, romantisches sisi-dinner usw! das ist nicht einfach nur essen sondern auch ein bisserl erlebnis! ;)

9. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

kann dir den neuland total empfehlen, schönes ambiente, tolles und leckeres essen , preislich ok (vorallem für die portionen), extrem toller service ...

www.lokal-neuland.at

10. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

hi

danke euch allen :)
    da is ja einiges dabei. mal sehn für was ich mich entscheiden werde.

danke jedenfalls!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden