1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Reste vom Grillen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama-Anita, 29 August 2011.

1. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

was machen.

Wir haben vorgestern gegrillt jetzt hab ich fertig gebratene Putenstackes, Hühnchenspieße und Bratürstl übrig.

Habt ihr mir Ideen was ich daraus machen könnte?

Danke

LG Anita

2. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte diese Frage heute auch schon stellen :)!
    Hoffe also auch auf Antworten....

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Fleisch von vorgestern - ich hätt vielleicht gleich gestern oder heute Restlessen gemacht oder mal eingefroren.

4. Minni

Minni Gast-Teilnehmer/in

ich schneid das Fleisch dann meist recht dünn auf u. mach nen Salat draus - so ähnlich wie Rindfleischsalat nur halt mit dem gegrilltem Fleisch... Seeehr lecker!!!

5. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Ich meinte Fleisch von gestern.

6. Tinaone

VIP: :Silber

Ich würde das Fleisch und die Würstel ganz klein schnippeln und mit gerösteten Zwiebel und gekochten Fleckerl vermischen.So wie Wurstfleckerl,mit geriebenen Käse und Salat dazu.

Lg Tina

7. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Übriges Grillfleisch schneide ich klein und röste es mit Zwiebel an, mit Gyrosgewürz leicht würzen. Und dann mit Salat und Reis, oder mit übrig gebliebenen Saucen und in einem Wrap.

8. struli

struli Gast-Teilnehmer/in

fein schneiden, Erdäpfel dazu, Zwiebel und ein Gröstl machen

9. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Gröstl mit Sauerkraut passt da gut.

10. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Also wir schmeißen es am nächsten Tag nochmal kurz ins Backrohr, schmeckt uns immer gut.

LG
    Leon

11. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

Machen immer ein Gröstl oder besser gesagt mein Mann, er kocht bei uns:).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden